Startseite Wer wir sind Museum Brennerei Auszeichnungen Anfahrt/Kontakt Impressum
Saarländisches Brennereimuseum
Unser Betrieb liegt mitten im schönen Dreiländer Eck, Deutschland / Frankreich / Luxemburg. Auf den Höhenlagen zwischen Mosel und Saar, liegt unser 400 Einwohner Ort Tettingen – Butzdorf, im Herzen der Gemeinde Perl.
Früher wurde schon im Hause Becker destilliert und  Alois kaufte sich 1988 sein 1. Brennrecht samt  Brennerei. Von nun an wuchs der Betrieb rasant an. Es  wurden auf ca. 3,4 ha. Obstbäume aller Art  angepflanzt und schon bald wurden die 1. Früchte  destilliert. 
Im Jahr 1992 wurde das 2. Brennrecht erworben,  und die Produktpalette an Schnäpsen und Likören  wuchs weiter an. 
Im Jahr 2013 wurde das 3. Brennrecht von Sohn  Michael erworben, um den immer größeren Bedarf  an edlen Schnäpsen aus dem Hause Becker  gerecht zu werden. 
Wer wir sind